Update 2016-12-20T11:32:00

Rotorvox wünscht frohe Weihnachten

Liebe Seedmatch-Investoren
von Rotorvox,

ein weiteres Jahr von Rotorvox neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das von vielenHerausforderungen und Veränderungen für Rotorvox geprägt war. In den regelmäßigen Reports konntet ihr den Weg von Rotorvox verfolgen. Auch wenn das vergangene Jahr von einigen Hürden begleitet war, so sind wir fest davon überzeugt, nun besser denn je für die Zukunft aufgestellt zu sein.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für eure Unterstützung, eure Anmerkungen, Hinweise und Kritik bedanken, die uns auf unserem Weg sehr geholfen hat und wünschen uns auch weiterhin diesen offenen und konstruktiven Austausch, den wir mit euch erfahren haben.

Für einen guten Start ins neue Jahr werden wir im Januar fünf Rundflüge unter
allen Seedmatch-Investoren von Rotorvox anhand ihrer persönlichen
Investment-Nummer verlosen.

Weitere Einzelheiten zum Ablauf geben wir im Januar bekannt.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und
kommt gut ins neue Jahr!

Euer Rotorvox-Team

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar