Update – UPDATE

Liebe Investoren,

wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und bedanken uns bei euch für euren Support in 2020! Trotz erschwerter Bedingungen können wir von einem sehr erfolgreichen Jahr sprechen. In der Pandemie ist es uns gelungen, die Vorteile eines digitalen Vermietungsansatzes herauszustellen und mit besonders viel Engagement die Performance nicht nur zu halten, sondern nochmals deutlich zu steigern. Diese Teamleistung spiegelt sich auch in den Zahlen wider. Natürlich werden wir im Geschäftsbericht detaillierte Auskunft zu den Entwicklungen geben, wollen aber vorab schon mal einige Highlights aus den vergangenen 12 Monaten mit euch teilen:

  • Umsatz von ca. 1,2 Mio Euro mit einer Steigerung zum Vorjahr um ca. 240 % 
  • Vermietungsaufträge mehr als verdoppelt
  • Team vergrößert auf 22 feste Mitarbeiter/innen
  • Mit u. a. Hines, DWS und der Strabag einige der namhaftesten Immobilienunternehmen Deutschlands als Kunden gewonnen

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit zahlreichen Vermietungen, Innovationen und neuen spannenden Projekten!

Beste Grüße aus Hamburg,

euer moovin Team

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Liebes moovin Team,das sind gute Nachrichten, die gerade in der heutigen – immer noch durch die Pandemie geprägten – Zeit gern vernommen werden. Digitalisierung ist ein Megatrend, verstärkt durch die COVID-19-Pandemie, zum Glück haben auch alle moovin-Investoren etwas davon. Weiter so, bleibt gesund und alles Gute für 2021!

  2. Danke für das Update.Weiter so👍! Wie sieht die Situation aus Eurer Sicht in Berlin aus mit dem Thema „Mietpreisbremse“ ?Wieviel Mitarbeiter, welcher Art habt Ihr in Berlin ?Gruß aus Berlin

Schreibe einen Kommentar