Update 2019-02-26T23:18:00

MyCleaner Online-Plattform im neuen Design

Liebe Seedmatch Investoren,

ich freue euch mitteilen zu können, dass wir am vergangenen Wochenende die MyCleaner Online-Plattform im neuen responsive Design gelauncht haben. Nun passt sich die Webseite den jeweiligen Endgeräten an und man kann unser Service bequem auf dem Smartphone buchen. Für das neue Design war es erforderlich den gesamten Buchungsprozess zu verändern. Dies ermöglicht uns nun eine saubere Integrationen in mobile Apps von unterschiedlichen Kooperationspartnern und bietet den Endkunden noch bequemeren und klaren Buchungsvorgang.

Für das Ranking in den Suchmaschinen wird das neue Design ebenfalls einen sehr positiven Beitrag leisten. Auch sind wir auf die Veränderung der Conversion Rates insbesondere auf mobilen Endgeräten gespannt, denn insbesondere bei neuen Besuchern liegt der Anteil an mobilen Endgeräten bei 73%.

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!

Beste Grüße

Slawa Kister | Co-Founder & CEO

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Lieber Slawa, auf der Webseite von MyCleaner habe ich erfahren, dass der Betrieb bereits am 01.09.2020 aufgrund der Covid-19 Pandemie eingestellt wurde. Es waere schoen, etwas mehr direkt von Ihnen zu erfahren. Besten Dank

Schreibe einen Kommentar