Update 2018-01-10T11:06:00

Erfolgreiches Funding (vorzeitig)!

Liebe Crowd,

gestern Abend hat unser Funding das Maximalvolumen von 500.000 Euro erreicht. Vielen Dank für euer Vertrauen! Nach 40 Tagen Fundinglaufzeit, in denen ihr, die 377 Crowd-Investoren, uns und unser Geschäftsmodell kennengelernt und euch für ein Investment entschieden habt, können wir uns nun voll und ganz auf die für 2018 und darüber hinaus gesetzten Ziele stürzen.

Die finanziellen Mittel werden wir vor allem als Working Capital einsetzen, um etwa das Service-Team und damit die Standortabdeckung in Deutschland auszubauen. Außerdem setzen wir die Zusammenarbeit mit deutschen Premiumherstellern fort, um MyCleaner direkt in den Bordsystemen von Autos zu integrieren und so in naher Zukunft unser Umsatzpotenzial signifikant zu steigern.

Ihr seht: Wir haben viel vor! Im Investor-Relations-Bereich halten wir euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Übrigens: Wer von euch MyCleaner noch nicht getestet hat, kann mit dem Code „CROWD10“ (gültig bis 31.01.2018) 10% bei der Buchung einer Reinigung oder beim Einkauf in unserem Online-Shop sparen. Beim Einlösen des Gutscheins gilt das Datum der Buchung. Die Reinigung kann auch später erfolgen.

Viele Grüße, auch im Namen des gesamten MyCleaner-Teams

Slawa Kister | Co-Founder & CEO

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Hallo, wie kann ich denn die 10% nutzen, ohne mich jetzt schon auf einen Termin und ggf. Ort festzulegen? Ich habe es mit einem Gutscheinkauf probiert, da gibt es aber keine Preisreduzierung. Bei einer Buchung muss ich immer Adresse und Termin eingeben, also kann ich nur im Shop bestellen?!. “Übrigens: Wer von euch MyCleaner noch nicht getestet hat, kann mit dem Code „CROWD10“ (gültig bis 31.01.2018) 10% bei der Buchung einer Reinigung oder beim Einkauf in unserem Online-Shop sparen. Beim Einlösen des Gutscheins gilt das Datum der Buchung. Die Reinigung kann auch später erfolgen.”

    Danke für eine rasche Antwort

    Iris

  2. Hallo Iris,

    um den 10% Rabatt nutzen zu können, muss die Bestellung bis zum 31.01.2018 erstellt werden. Dazu muss ein natürlich ein fester Termin festgelegt werden. Dieser kann dann gerne auch im Februar oder später liegen, aber ein Reinigungstermin muss fest stehen. Wird die Bestellung nach dem 31.01.2018 gebucht, so wird der Rabatt-Code nicht mehr gelten.

    Der 10% Rabatt gilt nicht für Gutscheinkauf. Dies ist bei uns technisch leider nicht möglich.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Fragen zur Terminbuchungen kannst Du gerne unsere Hotline-Nummer (oben auf unserer Webseite zu finden) wählen, die Kollegen helfen gerne.

    Beste Grüße

    Slawa Kister | Co-Founder

Schreibe einen Kommentar