Update 2017-12-04T18:39:00

Mobile Lösung: MyCleaner-Bestellung jetzt auch über Chat- und Action-Bot

Liebe Crowd,

pünktlich zum ersten Advent durften wir uns besonders freuen: Unser Funding hat gestern die 200.000 Euro-Marke überschritten – Euer Engagement beschert uns eine aufregende Vorweihnachtszeit! Dabei stehen wir noch am Anfang der Reise: Wer noch bis Donnerstag, den 7.12.17, in MyCleaner investiert, erhält als Early Bird auf sein Investment zusätzlich zu den 8 % Zinsen einen Bonus in Höhe von 1 % p. a. über die gesamte Laufzeit.

Und es gibt weitere Neuigkeiten von uns: Unser Chat- und Actionbot ist fertig und wartet nach erfolgreichen Testläufen in den letzten Wochen auf seinen Einsatz in unserem breiten Kundenstamm. Schon in wenigen Tagen werden MyCleaner-Kunden den bewährten Reinigungsservice in Form eines Chats über ihr Handy ordern können – das smarte Tool nimmt Bestellungen auf Deutsch und auf Englisch entgegen und ist bereits dabei, weitere Sprachen zu lernen. Der Chat- und Actionbot wird zunächst für den Messenger Telegram verfügbar sein, in der nächsten Stufe soll er auch mit dem Facebook-Messenger nutzbar sein. Gleichzeitig ist der Chatbot die Vorstufe für die sprachgesteuerten digitalen Assistenten  wie Siri, Google und Alexa, sobald diese die Dialogsysteme unterstützen. So wird man schon bald die Autoreinigung per Sprachsteuerung buchen können: “Hey Siri, ich brauche dringend eine Autoreinigung!”.

Wir stecken viel in die technische Weiterentwicklung unserer Online-Plattform und wie angekündigt haben wir unser Ziel fest vor Augen: Auch dank Eures Investments wird die MyCleaner Mobile App kommen – werdet Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Beste Grüße

Slawa Kister | Co-Founder & CEO

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hey Slawa, sehr geiler Ansatz mit den Chat- und Actionbot 🙂 Weiterhin viel Erfolg beim Funding!

  2. Danke Lukasz! Wir sind auch begeistert von dem Bot. Funktioniert echt prima 😉 Sind gespannt, wie der Bot bei den Kunden ankommt.

Schreibe einen Kommentar