Update – UPDATE

Liebe Investoren,

seit knapp einem Jahr bieten wir nun die Vermietung für eine Nettokaltmiete an. Mit der Neuausrichtung konnten wir namhafte Kunden und die bisher größten Projekte der Unternehmensgeschichte gewinnen. Am vergangenen Freitag war es an der Zeit, diese Erfolge gemeinsam mit dem Team, Gesellschaftern und Kollegen von REOS zu feiern. moovin hat zum “Summer Summit 2020” geladen und in entspannter Atmosphäre die letzten Monate Revue passieren lassen. Da wir euch leider nicht dazu einladen konnten, wollen wir auf diesem Wege die wichtigsten Entwicklungen zusammenfassen.

moovin vermietet besser denn je

Bereits im zweiten Quartal konnte die Auftragslage für das ganze Jahr sichergestellt werden. Mit den Großaufträgen von Hines und DWS wurde das Jahresziel für beauftragte Einheiten bereits deutlich überschritten. Nun gilt es diese Wohnungen im avisierten Zeitrahmen zu vermieten. Der Projektauftakt verlief trotz Corona-Pandemie sehr positiv, die ersten Gebäude konnten bereits vollständig vermietet werden, was in eine damit verbundene Sonderprovision mündete. Um die hohe Schlagzahl an Vermietungen aufrecht zu erhalten und Neuaufträge für die nächsten Monate zu akquirieren, wurde das Team bereits weiter ausgebaut. Neben der Verstärkung für das Vermietungsteam (zwei Account Manager) wurde auch im Bereich Sales, Marketing und IT aufgestockt. 

Volle Fahrt voraus in der Überseestadt

Auch das Bestandskundengeschäft befindet sich derzeit auf einem guten Kurs. Erst kürzlich konnte moovin alle Einheiten in der Bremer Überseestadt vermieten. Es ist die erste Vollvermietung des 143 Einheiten umfassenden Projektes der INDUSTRIA Wohnen. Hier konnten wir unsere Qualität auch unter erschwerten Bedingungen unter Beweis stellen und wurden mit dem Auftrag für alle Folgevermietungen belohnt.

Ein detaillierteres Update aus den einzelnen Abteilung erhaltet ihr von uns wie immer im nächsten Quartalsbericht. 

Beste Grüße aus Hamburg,

euer moovin Team

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Moovin,starke Entwicklung! 🙂 Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team!LG Christof

Schreibe einen Kommentar