Update 2019-02-06T17:58:00

Endspurt: 15 x 10 % Rabatt, Expansionsluft und Bot-Erfolge!

Liebe Investoren,

die letzte Woche unseres Fundings steht unmittelbar bevor – nur noch bis zum Freitag, 15. Februar, 23:59 Uhr habt ihr Gelegenheit, in moovin zu investieren. Wir sind von der Unterstützung und dem positiven Feedback von mittlerweile 470 Investoren begeistert und wollen uns ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken. Zum Endspurt bitten wir die Community nochmal um Unterstützung und leiten das Finale als Dankeschön an euch mit einer letzten Sonderaktion ein.

Unter allen bestehenden Investoren von moovin2 und neuen Investments bis zum 15.02.2019 (23:59 Uhr) verlosen wir 15 x 10 % Rabatt auf die individuelle Investmentsumme. Zudem gibt es weitere tolle News zu verkünden:

Chatbot Mia auf Erfolgskurs!

Unser Chatbot Mia erfreut sich stetig steigender Anfragen. Seit dem Launch des neuen Features im Dezember, haben sich über 1.000 Interessenten per Chat auf unsere Inserate beworben. Nach einem Update auf V2, konnte die Userzahl im Januar deutlich erhöht werden. Stetige Verbesserungen der User-Experience senken die Absprungrate im Bewerbungsprozess.

Österreich rückt näher!

Wie ihr bereits wisst, plant moovin für Ende Q1 die Expansion nach Österreich. Nach ausgiebiger Markt-Analyse und diversen Gesprächen, nimmt die Planung nun ganz konkret Fahrt auf. So waren wir bereits im Dezember und Januar auf der ersten Veranstaltung in Österreich vertreten, um uns ein umfassendes Bild von der Proptech Szene und unseren Wettbewerbern machen zu können. Auf der Future: Proptech Vienna konnte moovin erstmals echte Expansionsluft schnuppern und die ersten konkreten Kundengespräche vor Ort führen.

Beste Grüße aus Hamburg,

Euer moovin-Team

Schreibe einen Kommentar