Update – UPDATE

Liebe Crowd,

neben dem Reporting wollten wir Euch auch hier noch mal ein kurzes Update geben und Euch informieren, dass wir einen Lizenzvertrag mit dem größten Babyschlafsackhersteller der DACH-Region für den Medibino geschlossen haben. Somit gibt es den Medibino jetzt auch im Desing der bestverkauften Baby-Mäxchens der Firma Alvi unter der Co-Brand Alvibino by Kluba Medical. Hier ist der Link zur Pressemitteilung.

Dann noch ein bisschen Werbung in eigener Sache. Wir haben unser Babyportfolion um nachhaltige Babytextilien rund um das Thema Tragen und Mobilitätsförderung (beides eine wichtige Prophylaxe gegen Kopfverformungen) erweitert. Solltet ihr Babygeschenke für Freunde, Verwandte, Bekannte oder Euer eigendes Baby suchen, schaut doch mal vorbei auf unsere Webseite: www.medibino.de/produktuebersicht

Schreibe einen Kommentar