-
… ein Automotive-Startup, das „Kinderkrankheiten“ überwunden hat, bereits regelmäßig sechsstellige Umsätze pro Monat erzielt – knapp 90 Prozent davon durch Bestandskunden –, bald dauerhaft Break-even ist und dessen Gesamtangebot einzigartig auf dem Markt ist.
-
…MyCleaner als eine „vertikal integrierte Marke“, die nicht nur Angebot und Nachfrage auf einer Plattform bündelt, sondern die komplette Wertschöpfungskette von der Buchung über die Reinigung hin zur Rechnungsstellung abdeckt.
-
…ein junges Digital-Unternehmen, welches neben über 8.000 privaten mehr als 450 Firmenkunden wie die Deutsche Telekom, SIXT, BwFuhrpark und REWE Digital ausweisen kann und sich mit den Kundenbedürfnissen stetig weiterentwickelt.
-
…die Zukunft der Fahrzeugreinigung, wie sie bereits Automobilhersteller im Premium-Segment für sich entdeckt haben: Neben ersten Pilotprojekten zur Integration von MyCleaner in den Bordcomputern – Stichwort „Connected Services“ – sind die Verhandlungen für weitere Kooperationen schon weit vorangeschritten.
-
…die Marke MyCleaner, die Fahrzeugreinigung-as-a-Service deutschlandweit verfügbar macht.
Seien Sie dabei, wenn MyCleaner seine Marktposition ausbaut und einen neuen Standard für die Fahrzeugreinigung und -aufbereitung etabliert!