Update – UPDATE

Einige Updates zu MomenZ

Hallo liebe Investoren,

wir waren in der derzeitigen Krise nicht untätig und haben weiter am Konzept gearbeitet. Zunächst Mal haben wir am Design geschraubt:

–   Neues Logo, damit wir unsere Botschaft noch stärker nach außen tragen können

–   Die Website haben wir überarbeitet, die jetzt noch schlichter und schöner ist

Gleichzeitig haben wir mit den Lockerungen der Corona-Maßnahmen auch sofort wieder angefangen weitere Partner zu akquirieren. Diesmal in den Städten Berlin, Augsburg und München. Sobald wir dort eine gewisse Menge erreicht haben, werden diese Städte in der App hinzugefügt.

In dieser Zeit haben wir auch unsere aktuellen Partner-Restaurants besucht und den Ist-Zustand verifiziert. Festgestellt haben wir, dass aufgrund der aktuellen Lage der Bedarf für das MomenZ-Konzept noch höher ist als je zuvor. Unser Konzept unterstützt also weiterhin die Gastronomie mit unseren MomenZ-Mitgliedern.

Im Großen und Ganzen ist die Entwicklung bei MomenZ positiv zu sehen, weil wir trotz der schwierigen Corona-Situation, wieder mit sehr vielen Investoren und Kooperationspartnern in Gespräch kommen oder angesprochen werden.

Hier können Sie unser aktuelles Explainer-Video für die Gastronomie ansehen:

Warum lohnt sich MomenZ für Gastronomen?

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Guten Tag,Auf ihrer Homepage sind leider die Städte Köln und Bonn im Angebot verschwunden.Die Städte München und Berlin fehlen auch noch, wie schaut es aktuell aus?Gruss

  2. Guten Tag Herr Schwab, vielen Dank für die Nachricht. Die Angebote für Köln und Bonn sind nicht verschwunden und ganz normal auf unserer Website aufzufinden. Eventuell hat es sich zu der Zeit mit unseren Arbeiten an der Website überschnitten, oder Sie haben die Städtefilter aktiviert gehabt.

    Berlin und München haben wir noch keine kritische Menge erreicht, dass wir alle Partner veröffentlichen können.

    Ihr MomenZ-Team

Schreibe einen Kommentar