Update 2017-07-07T13:51:00

Erstes Investorentreffen – Weitere folgen!

Für alle Unentschlossenen oder Interessenten aus der Region: Am kommenden Freitag, den 7. Juli bieten wir das erste Investorentreffen an. In der Zeit von 16 bis 18 Uhr zeigt Geschäftsführer Thomas Kanitz die Filiale Dortmund 2 aus Kundensicht und eine McWellness-Suite der Superior-Kategorie.

Einfach heute um 16 Uhr bei der Rezeption der McWellness Filiale Dortmund 2, Wittekindstraße 105, 44139 Dortmund melden.

Wir freuen uns auf euch!

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Hallo.

    Mail von service@info.seedmatch.de – gesendet am Samstag, 08. Juli 2017 06:06 Uhr – mit der Info: Erstes Investorentreffen bei McWellness, 07.07.2017, 13:51 Uhr.

    Aber Seedmatch kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, denn die Nachricht wurde vom Geschäftsführer Thomas Kanitz vom McWellness – Team auch erst am 07.07.2017 um 13:51 Uhr gepostet.

    Wer eine Einladung zum ersten Investorentreffen bzw. für Unentschlossene und Interessenten 2 Stunden bevor dieses stattfindet verschickt, macht nicht den professionellsten Eindruck und ist schon gar nicht vertrauenerweckend.

    Als „unentschlossener Interessent“ wüsste ich was ich tun würde.

    Außerdem würde mich interessieren, wie viele Interessenten diesen Termin wahrgenommen haben.

    Gruß aus Duisburg

    wozap

  2. Hallo wozap,

    Vielen Dank für Ihre Rückfrage und das dadurch gezeigte Interesse an unserem Unternehmen.

    Gerne möchten wir Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

    Bedauerlicherweise ist der Termin hier durchaus recht kurzfristig kommuniziert worden. Dies hat aber überhaupt keine böse Absicht, sondern lag einfach daran, dass von uns dieser Termin zunächst bei Facebook gepostet wurde und anschließend die Bitte von Seedmatch kam, diese Info auch als Update zu posten. Da es unser erstes Update war, wussten wir nicht im Vorfeld, dass eine solche Ankündigung auch in diesen Bereich gehört. Da ich aber ohnehin jeden Tag im Büro bin, lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein. Kommen Sie einfach vorbei und melden sich bei Rezeption.

    Darüber hinaus kann ich Sie beruhigen: Es kamen einige Interessenten zu der Veranstaltung.

    Zudem werden ja noch viele weitere Investorentreffen folgen, zu denen wir dann selbstverständlich rechtzeitig einladen.

    Daran wird es bestimmt nicht scheitern 😉

    Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben und freuen uns über Rückmeldung, falls sich weitere Rückfragen ergeben.

    Vielen Dank,

    Beste Grüße,

    Thomas Kanitz

  3. Hallo Herr Kanitz,

    danke für die Einladung zum Investorentreffen. Ich habe mich inzwischen selber auf den Weg nach Dortmund gemacht und mir die Filiale in der Aplerbeck angesehen. Die beiden Damen waren sehr nett und zuvorkommend, es wurde mir eine Suite gezeigt, die gerade noch frei war (leider war alles ausgebucht, sonst hätte ich gerne eine Stunde hier verbracht!). Es sieht alles sehr wertig aus! Arbeiten Sie weiter an ihrer Qualität und am Team, dann werden wir alle hoffentlich unsere Früchte ernten.

    Als Fazit kann ich nur sagen: die Filiale hat mich überzeugt, das Konzept ebenso: ich habe investiert!

    Viele Grüße

    Gregor

  4. Hey liebes Team von MyWellness, gibt es nochmal ein Update von Euch? Wie trifft Euch die Corona Krise?

Schreibe einen Kommentar